Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.238

Engcon Tiltrotatoren - Proportionalsteuerung möglich?


Der Heiland

Recommended Posts


Hallo der Heiland

Wundert mich das die Jungs bei Schwarz so kurz angebunden waren, normalerweise sind die echt fit und hilfsbereit. (Jedenfalls in Kassel, über die anderen Niederlassungen kann Ich nichts sagen)


top.gif Nicht nur in Kassel, auch in Köln klatsch.gif muss ja mal gesagt werden bearbeitet von schwarzbauma
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 1 year later...

Billige und einfache Lösung

einfach ein Reduzierstück in den Hydraulikzulauf setzen
es ist nicht die allerbeste Lösung aber die billigste

top.gif

Hey Du! Da ist noch einer der weiß das man mit Geldstücke nicht nur einkaufen gehen kann, sondern auch Öldurchflussmengen regel kann. Passend des Geldstück kleines Loch rein bebohrt zwischen eine Schraubverbindung gesetzt und schon läuft alles ruhiger. >Nach dem Motto " Kannste futschen, kannste anfangen!" Gruß aus Rhede/NRW
P.S. Ich warte auch noch noch auf die Jungs von Schwarz. Beim ersten Tiltro kamen Sie noch raus gefahren, beim zweiten jetzt warte ich noch. Aber Leo sagte wenn er mal Zeit hätte würde er vorbei kommen! Aber Wer hat heute noch ZEIT!!! tongue.gif Dabei hat er jetzt zwei schon in ca. 800 mtr. Luftlinie Entfernung am Laufen und die Kühe auch schon mal besucht.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...