Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Loveparade Duisburg - Tragödie durch Planungsfehler?


Recommended Posts


Die Zahl der Toten stieg übrigens auf unfassbare 19, wobei es möglich ist das diese Zahl noch steigt, weil von den 342 verletzten Personen meherer noch um ihr Leben kämpfen...

Folgerichtig ist der Schritt die Loveparade abzuschaffen aber hätte es so weit kommen müssen?
Mein Beileid geht an alle Betroffenen Personen...
PS: Hier nochmal der eingezäunte Platz von dem hier schon die Rede war.

Ich glaube nicht das Lovparade abgeschafft wird,den Massenpanik wird es immer geben.Fußball schafft ja auch keiner ab siehe England vor Paar Jahren war es ähnlich. Es ist Traurig das so viele Menschen sterben mussten sie wollten doch nur Feiern!!!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Ich glaube nicht das Lovparade abgeschafft wird,den Massenpanik wird es immer geben.Fußball schafft ja auch keiner ab siehe England vor Paar Jahren war es ähnlich. Es ist Traurig das so viele Menschen sterben mussten sie wollten doch nur Feiern!!!


Stimmt,oder das Drama im Heyselstadion 1985,da sind auch etliche Leute ums Leben gekommen wacko.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich war selbst vor Ort und bin durch diesen tunnel gelaufen aber was ich sagen muss von der organisation war es echt eine Katerstrophe.Man weis doch vorher schon von anderen Loveparade´s das es über 1mio leute kommen werden vorallem wenn die letztes Jahr abgesagt wurde. mad_red.gif .
Als ich dort ankamm "mein Gott"...viel zu wenig platz für die Leute dann noch dieser blöder Schotterplatz wo sich leute Füsse aufgeschnittem haben und staub gebildet hat,dann fuhren auch noch die Lkw´s nur im Kreis herum mad_red.gif .Wenn die wenigens für die lkws eine eigene strecke gehabt hätten.Für mich war es die erste LOVEPARADE & dann dass. mad_red.gif Als dann eine Bekannte von mir eine sms schrieb das es schon 15 tote gibt war ich echt geschockt.

Ich fühle mit denn Angehörigen tiefsten Herzen mit.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...