Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

BAB 30 Nordumgehung Bad Oeynhausen


Haribofan

Recommended Posts

Dann tummelt sich da auf der Baustelle noch ein CAT 320 C von KIRCHNER rum, er macht die Böschungen. Außerdem noch ein mir unbekannter Walzenzug und ein New Holland F 156.6 A Grader.

Zum Schluß noch 2 Kipper die für den Liebherr 922 die Massen zum See fahren. Dort soll sich eine CAT D6 ...

2010/07/post-5926-1279658162_thumb.jpg

2010/07/post-5926-1279658204_thumb.jpg

2010/07/post-5926-1279658212_thumb.jpg

2010/07/post-5926-1279658297_thumb.jpg

2010/07/post-5926-1279658308_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

letzter Kipper....

Kleine Anmerkung von mir: Bilder werden beim "gross" machen schärfer...KA woran es liegt ... eusa_think.gif

Ich hoffe das der ein oder andere User aus der Gegend noch Bild besteuern kann. Vielleicht auch ein paar ältere...

Hoffe es hat gefallen...

LG
Philipp wave.gif

2010/07/post-5926-1279658510_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Philipp

Na sicher hat's gefallen smile.gif Sehr schöne Aufnahmen. LKW dürfen hier natürlich auch gern und viel gezeigt werden yes.gif

Von dieser Baustelle werde ich vielleicht mal ein paar Standbilder an den Wochenenden beitragen können. Ansonsten konzentriere ich mich auf Minden und versuche in Groß Munzel ein wenig am Ball zu bleiben.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Dank dir fürs Lob...


Wenn du mal in Minden wieder bist, fahr doch mal zum Baltussee ... Vielleicht kannst du das ein oder andere Foto erhaschen ... wink.gif


Groß Munzel werd ich auch mal vorbeischauen, sobald ich Urlaub habe


LG

Philipp
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem noch ein mir unbekannter Walzenzug...

Ich tippe auf Dynapac. Vermutlich CA 3...

Kleine Anmerkung von mir: Bilder werden beim "gross" machen schärfer...KA woran es liegt ...

Das ist eigentlich bei jeder Verkleinerung so, hängt aber vom verwendeten Algorithmus ab. Hier bei uns sorgt die Boardsoftware automatisch dafür, dass große Bilder (max. 1280er Kantenlänge) auf die Vorschaugröße von 640er Kantenlänge verkleinert werden.

Groß Munzel werd ich auch mal vorbeischauen, sobald ich Urlaub habe.
Das passt ja smile.gif Meiner neigt sich langsam dem Ende zu sad.gif
Baltussee ist vorgemerkt.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...