Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

BAB 30 Nordumgehung Bad Oeynhausen


Haribofan

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Als Kran hat Becker dort ein Potain GTMR 331B im Einsatz.

IMG_9625.jpg



Blick gen Westen, in Richtung Bockhorst.

IMG_9634.jpg



Und weil BRG die Kipperflotte so schön aufgebaut hat, hier noch mal ein Blick auf die insgesamt 9 Iveco Trakker 450

IMG_9627.jpg



IMG_9628.jpg


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Es stand ja mal in der Diskussion das STRABAG / KIRCHNER für die Baustelle Nachtarbeit beantragen wollten. Ist jetzt allerdings vom Tisch. Kommen besser und schneller voran als gedacht. Wenn ich mir jetzt die Bilder von Ulli ansehe, verstehe ich auch warum... 9 zusätzliche Kipper von BRG (eine Tochterfirma von KIRCHNER) und dann noch die TKS Flotte... Schätze mal da sind jetzt so gute 25 - 30 Kipper im Einsatz; mit den Sattelzügen die den See auffüllen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Strabag mietet wohl nur noch.....ich finde sowas bei solchen Projekten immer komisch wenn 95% der Maschinen angemietet werden. Das wirkt so als hätte die auszuführende Firma keine eigenen Maschinen



Ja, dass frage ich mich auch schon länger, in Bielefeld machen sie die Detmolder str. Grossprojekt und alles was man da sieht sind Mietgeräte der Firma ALLU, das sich sowas rechnet........ naja, wir sind keine Zahlendreher eusa_think.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...