Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Aufträge vom Senat auch ohne Dipl. Ingenieur ???


hdmicarbonn

Recommended Posts

Klar, verstehe ich das, leider kommen bloß immer wieder irgend welche rechtlichen quer riegel vom amt. Und zu dem Wasserbau zurück zukommen, haben mir schon viele leute gesagt, dass man für die Aufträge vom Senat einen Ingenieur benötigt, manche sagen es stimmt nicht. Was stimmt aber nun..., vielleicht hat ja jemand eine Wasserbau Firma und kann mir die richtige antwort geben.

danke
gruß
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo daniel, ich glaube du hast da was zeimlich verpennt. Ich mach bestimmt keinen Ingenieur, ließ dir doch bitte noch mal die frage durch, diese pi mal daumen geschcihten kenne ich auch. Dachte hier ist vielleiht jemand der ein bisschen ahnung davon hat !!!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Das Spezielle Wasserbau: Rammen, Schleusenbau etc. und das Wasserbau das ein bisschen mit dem Landschaftsbau vom "-" untergliedert ist: Wassergraben abmähen, Säubern der Wasserwege usw.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...