Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

John Deere 450A Bedienerhandbuch gesucht


feuermann

Recommended Posts

Hallo Kollegen,

ich bin nun auch stolzer Besitzer einer John Deere 450A mit Heckbagger.
Leider habe ich keine Bedienungsanleitung aber dafür die Teileliste.
java script:emoticon(':(',%20'smid_3')
Ich tausche gerne auch Kopien aus, bzw. erstatte natürlich die Auslagen für Porto und Kopieren.
In ebay habe ich eine entdeckt, scheue mich aber noch etwas vor dem Preis.
java script:emoticon(':bagger:',%20'smid_8')
Außerdem versuche ich auch noch den Heckbagger näher zu erforschen, da er mir etwas breit vorkommt (2,20m Breite) und würde mich auch da über eine Anleitung und Teileliste freuen.

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben, wo ich an der Raupe und am Baggernabau das Typenschild finden kann. Da bin ich auch noch auf der Suche.java script:emoticon(':blink:',%20'smid_12')

Der Vor-Vorbesitzer hat wohl das gute Stück aus zweien zusammengebastelt und auch sonst noch einige kreative "Neuerungen" eingebracht, wie z.B. zwei Ölkühler, die das gute Stück etwas verunstalten.

Ansonsten funktioniert sie für das Alter noch prima.

Sollte einer von Euch Erfahrungen Tipps und Ratschläge haben freue ich mich auf einen Kontakt.

Wenn ich das mit den Bildern einfügen noch schaffe stelle ich mein Schätzchen auch gerne mal vor.

Michael
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Michael,

willkommen bei uns smile.gif

Wenn ich das mit den Bildern einfügen noch schaffe stelle ich mein Schätzchen auch gerne mal vor.

JPG, max. 1280er Kantenlänge, max. 1MB Dateigröße pro Beitrag (also 1 Anhang a 1 MB, 2 a 500 KB etc.)
Über "Durchsuchen..." auf Deiner Festplatte auswählen und über "Datei hochladen" hier ablegen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uli,

Aha! So geht das also!java script:emoticon(':bauforum:',%20'smid_11')

Ich werde das dann mal probieren, kann aber noch ein paar Stunden dauern. Muss die Bilder erst kleiner machen.

Michaeljava script:emoticon(':wave:',%20'smid_23')
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Kollegen,

nachdem ich heute den ersten Bagger Grosseinsatz in meinem Garten hatte, will ich das nun mal mit den Bildern versuchen.
Bin aber immer noch auf der Suche nach der Bedienungsanleitung, um z.B. mal Füllstände oder Ölsorten, sowie etwas über den Anbaubagger zu erfahren.
Vielleicht kann ja einer helfen?

Noch ein Paar Erläuterungen zu den Bildern. Die Maschine hat einen neuen Motor von einem JD Mähdrescher erhalten. Daher die unförmige Klappe vorne auf der Motorhaube. Außerdem hat einer der Vorbesitzer Ölkühler vorne und hinten (links am Bagger) angebaut. Der vordere könnte eventuell noch vor den Kühler passen, dass muß ich aber erst mal genauer prüfen. Ansonsten läuft sie prima. Nur beim baggern habe ich den Eindruck, dass entweder das Begrenzungsventil nicht der Last gewachsen ist, oder mir Öl fehlt, oder sonst was ist? Daher auch die Suche nach dem Bedienerhandbuch oder natürlich auch gerne nach einem netten Kontakt mit mehr Wissen zu dem Gerät.
Ich würde mich sehr drüber freuen!

Michael

2010/07/post-17053-1279833253.jpg

2010/07/post-17053-1279833281.jpg

2010/07/post-17053-1279833386.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo Kollegen,

nach der "überaus großen Resonanz" aus dem Forum bin ich nun direkt bei John Deere fündig geworden.
Ich habe mir also das Bedienerhandbuch der JD 450-A sowie dem Anbaubagger und die Teileliste zum Anbaubagger heruntergeladen. Beim Anbaubagger bin ich mir nicht ganz sicher, ob das wirklich 100 prozentig der Richtige ist aber so bei 98 Prozent bin ich mir bei dem 9505 sicher. Ich kann leider das Typenschild nicht mehr finden, das fiel einer Zugangserleichterung am Bedienkasten eines Vorgängers zum Opfer.

Ich finde es aber trotzdem etwas schade, dass sich eigentlich keiner auch nur ansatzweise auf meine Fragestellungen gemeldet hat.

Aber so ist das halt heutzutage. Ich werde mich auf jedenfall nun weiter mit meinem "Jonny" beschäftigen, der mir schon viel Freude bereitet hat.

Ach ja, sollte jemand eine Ersatzteilliste für den Tieflöffel 51 für die 1010 oder 2010 suchen, da hab ich nun auch was.

Viele Grüße an alle Johny Besitzer und den Rest der Gang

Michael

2010/09/post-17053-1284924531_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...