Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Sommer 2010, Deutschland schwitzt...


Gast Kränchen

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Hi Jan,

erzähl uns nix ich hab dich gesehen im Eiscafe am Ende der Straße, dank Super Zoom Objektiv ist alles möglich shades.gif biggrin.gif

Hi Stephan,

schön wäre es....Konnte aber troz 200 Grad von unten und 39 Grad im Schatten von oben gute Fotos machen. Ich war nach 2 Stunden wieder weg. Die Straßenbauer musste den ganzen Tag noch arbeiten. Da hilft nur VIEL TRINKEN!

Gruß Jan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Unser Hund geht in den Pool oder trägt nasse Handtücher. wink.gif

lotte_bei_36grad.jpg



Eine Erkältung von der Klimaanlage hatte ich übrigens einmal vor 15 Jahren als man sowas neu hatte und dann meinte, man müsse sich auf 18 Grad runterkühlen. Wenn man die Klima vernünftig einstellt hat man doch eigentlich keine Probleme.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen



Lade dich morgen ein, um bei uns Schlpper zu fahren - 7 bis 20 Uhr o.Pause - Klima defekt und Staub auf der Baustelle und in der Deponie ohne Ende - da heißt es bei jeder Tour "Fenster zu" - das wird wahrlich kein Vergnügen sad.gif


Kein Ding! Oder glaubst du ich fahre den ganzen Tag mit Klimaanlage!?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...