Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Dortmunder Grossmarkt-Südbahnhof Foto Doku


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Das hatte ich schon mal probiert, aber das Stellwerk ist noch besetzt und ich weiß nicht, was der Typ da drin macht, wenn da einer über die Gleise wackelt. Da gibt ja sonst nicht viel zu tun.

Evtl kommt man noch von der Kronprinzenstraße rein, aber ich kenn ansonsten auch nur den Haupteingang.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich hab heute mal nachgeschaut, ob der Terex noch am Südbahnhof steht. An der Stelle stand er nicht mehr, aber das Tor war offen. Ich bin mal etwas reingelaufen und hab nur aus der Ferne etwas geschaut. Waren auch paar orangene Männchen da.

Auf jeden Fall werden die Bäume und Büsche auf den Gleisanlagen gerodet. Ich schätze einfach mal, dass ein Rückbau der Gleisanlagen bevor steht.

Hab aus der Ferne nur in paar Container gesehen und den arbeitenden Bagger hinter ein paar kleinen Birken.

Bei Google Mape bietet die neue 45° Perspektive eine gute Vergleichsmöglichkeit.

Ein Bild aus besseren Tagen, aber schon damals waren einige Hallen kaputt.

a.jpg



So siehts im Grunde heute aus. Relativ aktuelle Ansicht.

b.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...