Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.155

Bauforum24 Quiz am 31. Januar - Ergebnisse!


Recommended Posts

Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche.

Mit der Ausbildung hast du Recht.

Ich bin Industriekauffrau und habe 12 Jahre in einer Gesenkschmiede gearbeitet und zwar für die Bereiche Arbeitsvorbereitung, Qualitätssicherung, Arbeitsschutz und Umweltschutz. Ausserdem habe ich ca. 2 Jahre Schreibarbeiten für den Betriebsrat erledigt und mich privat mit dem Thema Arbeitsrecht auseinandergesetzt.

Von da her waren gewisse Grundkenntnisse durchaus vorhanden und ich wusste, in welchem Tarifvertrag ich zu suchen hatte.

Alles andere habe ich ganz einfach ergoogelt bzw. die Forumssuche benutzt (Stichworte eingeben und schauen was sich einigermassen sinnig anhört).

Wann kommt denn das nächste Gewinnspiel? whistling.gif

Gruss
Katja
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ja, von mir auch herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin. klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif

und allen Anderen die gut abgeschnitten haben natürlich auch top.gif

Gut, dass ich Mod bin und nicht mitmachen konnte/durfte. whistling.gif biggrin.gif

Diese Fragen zum Arbeitsrecht sind nicht gerade meine Spezialität. wacko.gif blush.gif

Grüße,

Thomas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...