Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Neuson 75Z3


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Also die richtigen Kurzheckbagger sind meines Wissens zur Bauma 2004 vorgestellt worden.Die erste Vario-Serie wurde 2002 auf der Gala-Baumesse in Nürnberg vorgestellt und mit dem Innovationspreis der Nürnberger Messe-Gessellschaft ausgezeichnet. bearbeitet von johannes
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 years later...
schreib das mal in die einzige unterkategorie von neuson 75z3 (wär toll wenn das team vom bauforum bei der überschrift den 3er dazuschreiben könnte - danke!)


ein bekannter unternehmer hat mich gebeten einen 75z3 zu testen da er selbst durch eine verletzung nicht die möglichkeit hat.
ich hab seit 2004 einen 50z3 - also für mich ja nicht wirklich einen neuartige maschine. steuerung, serviczugänge und das ganze bla,bla - für mich top.gif

bis zum kipptest mad_red.gif

ich muß gleich sagen das auf dem bagger der lange stiel und ein powertilt drauf ist. dafür hat er auf der rückseite die zusätzliche konterplatte.

mit ausgestrecktem arm, 90 grad zum laufwerk und normal befüllten löffel kippt dieses ding mad_red.gif
der hammer kommt noch, über das planierschild (schild oben) kippt der noch leichter! mad_red.gif mad_red.gif mad_red.gif

also vom 50z3 bin ich da was anderes gewöhnt, der steht doch ein wenig stabiler (ohne kontergewicht)

hat hier noch jemand solch eine erfahrung gemacht oder weiß wie sich andere marken in dieser größenordnung verhalten.

wenn ich mich richtig informiert habe müßte da doch der yanmar die nase vorn haben! das wird wieder mal jemanden freun shades.gif

für den unternehmer würde auch noch der tb180fr in frage kommen - der soll ja auch "fest" stehen
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 years later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...