Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

New Holland WE170


Baumaschinendoktor

Recommended Posts

Hallo Baudok

der Satz " Ich denke nicht, dass CNH seine Kunden im Regen stehen lässt"

wenn der kunde 2.Probleme hat
das erste das Kraftwerk so muss der Hersteller den Händler in die Wege leiten und sagen so nicht
weil über das Kraftwerk weis CNH von anfang an (weil wir uns direkt beschwert haben) aber niemand hat sich geregt, nicht Händler, nicht CNH

das zweite Problem
was nur den Hersteller betrifft und das ist die Schwenkpumpe und Pendelachse
( wo wir ewig lang Probleme haben ) Sie haben uns versprochen Ing.´s kommen aus Turin (Italien) und schauen sich die Maschinen an sind damals nicht gekommen und Baudok du hast es gesehen das die Schwenkpumpen schon modifiziert waren ( und trotzdem funktionieren sie oft nicht )

Wir waren ein korrekter Kunde zum Händler und zum Hersteller wir haben genug oft mit beiden Seiten gesprochen.

Baudoc ich könnte noch viele sachen hier schreiben und zeigen wie der Kunde (vera...) sich beschiessen fühlt

Vielleicht würde Baudoc da anders sich zu seinen Kunden verhalten aber wir können dürfen und müssen unsere Lebenserfahrungen mitteilen das andere den Fehler nicht erleben weil das kostet (Nerven und Geld ) lieber ein bischen mehr Geld ausgeben für einen Bagger und dann einen besseren Service zu erhalten.

Gruss DIBI

PS. Wir haben zwei MH Plus und die Stehen
und Baudoc du kennst mich auch mit mir kann mann angenehm Arbeiten und ich schreibe hier nur die Warheit.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Die Installation des "Kraftwerks" ist nicht freigegeben. Das ist ein Fakt und KEINER kann ausschließen, das durch diese Installation nicht Druckspitzen in den Leckoelkanal gelangen und dort Auswirkungen auf Sensoren und Propventile haben die in einer Fehlfunktion oder Fehlermeldung resultiert. Selbst die Problematik der Pendelachse wäre damit zu erklären, da es hier ganz offensichtlich zum Aufsteuern der Sperrventile kommt. Hier spielt das Leckoel auch wieder eine Rolle !!

Jetzt können solche Probleme qualifiziert angefasst behoben werden oder sie eskalieren. Zweites schein hier passiert zu sein.
Technisch sachlich wäre das Problem anzupacken. Kaufmännisch nachvollziehbar ist es durch aus, was ihr macht.
Tatsache bleibt jedoch, dass die Maschine Aufbauten besitzt die technisch ungünstig gelöst sind und nicht in Abstimmung des Herstellers durchgeführt wurden.
Jetzt kann sich jeder selbst überlegen wie er die Sache anpacken würde.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

es ist eine Umschaltung des Hochdruckes vom Löffel(Greifer) auf den Hammer/Scherekreis.

Das ist mit einer Option seitens des Herstellers mit einem Kippschalter Serienmässig gelöst. Wird benötigt, wenn mit OilQuickWechsler der Zweischalengreifer über die Funktion Hammer/Schere bedient werden muss.
Damit kann dann der Fahrer die Funktion Hammer/Schere,an der dann der Zweischalengreifer hängt wie gewohnt mit dem Joystick Funktion Löffel bedienen.
Die Funktion Löffel kann dann wahlweiße deaktiviert sein,oder mit dem Hammer/Schere Pedal gesteuert werden (was aber nur bei einem Sortiergreifer interessant ist)
Installationskosten ca. 200,- €
Mann kann aber auch eigene Lösungen finden... blink.gif siehe "Kraftwerk"
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Baudoc

also das das Kraftwerk für die Probleme am Bagger (Schwenkpumpe und Pendelachse) sind werde ich Ihnen gleich beweisen das es nicht stimmt.

Als erstes, Danke für die Problemlösung Hyd.SW die ich ja durch Sie kennen , aber Baudoc wenn ein Kunde Ihnen als Händler einen Auftrag erteilt mit konkreten Anforderungen an Maschine & Ausrüstung ( die ja nicht so speziell oder kompliziert sind und eigentlich langsam Standart in Deutschland wird) , dann kann es nicht sein das ich als Verbraucher ( Kunde ) die Maschine kontrollieren muss ob was an der Maschine nach einer Norm eingebaut ist und vom Hersteller freigegeben ist,
also wir sind hier nicht im Kindergarten sondern Geschäftspartner die für besprochene Leistung zahlen
oder
soll der Bauunternehmer jetzt auch noch den Service und Handel übernehmen dann Brauchen wir am besten keine Händler und Hersteller dann bauen wir die Maschinen.
Wir als Kunden zahlen den Händler und Hersteller X Geld für eine Profiwerkzeug das tadellos laufen muss und wenn es Probleme mit der Maschine gibt, dann geben wir als Verbrauch schon die Möglichkeit die Probleme zu lösen ( zu mal ist es bei uns so) aber wenn die Zeit ins Land geht, dann stimmt was nicht entweder beim Händler oder beim Hersteller oder bei beiden.

Ich kann mich noch einmal nur wiederholen und dazu habe ich Zeugen wir haben direkt CNH Mitarbeiter mehrmals telefonisch gebeten unsere Problembagger anzuschauen um die Probleme aus der Welt zu bringen,
den wir wollten nur mit den Maschinen arbeiten und nicht einen Schrotthaufen auf dem Betriebshof stehen zu haben

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...