Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Gerd Linneweber Landschaftsbau GmbH, Dortmund


sarodo

Recommended Posts

Gerd Linneweber
Landschaftsbau GmbH
Mengeder Schulstr. 80
44359 Dortmund

Die Firma Linneweber ist ein Familienunternehmen mit Sitz in Dortmund. Das Unternehmen wurde 1964 durch Gerd Linneweber gegründet. 1969 wurde der jetzige Standort in Dortmund bezogen. Im Laufe der Jahre hat sich ein namhaftes Unternehmen in den Bereichen Garten- und Landschaftsbau entwickelt. 1991 wurde die Gerd Linneweber Landschaftsbau GmbH gegründet.
Als Schwesterunternehmen besteht seit 1991 die Firma Nachtigall, die 1953 durch Willi Nachtigall (?2009), gegründet wurde.

2010/06/post-15810-1276281928_thumb.jpg

2010/06/post-15810-1276281940_thumb.jpg

2010/06/post-15810-1276281949_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Mahlzeit. Wir hatten ja über Winter ne Baustelle an der Schützenstr in Do.
Linneweber war auch zu der Zeit da vertreten und hatte auch einiges an Maschinen da.
Minibagger, 2 Mobilbagger, 2 Atlas Radlader, Atlas Walze,2 Kettenbagger, Planierraupe, der große Trecker von Nachtigall und noch ein paar andere.
Ich weiß nicht ob die immer noch da sind, wir hatten da 2 Gebäude von der Telekom platt gemacht und Linneweber/Nachtigall hat danach wieder verfüllt, Parkplätze gebaut, Kanal verlegt etc.

Viele Grüße wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Das ist ja mal sehr interessant, vielleicht kann ich Euch mit Bilder versorgen!

Ich habe einen sehr guten Kollegen der Arbeitet bei der Firma als Maschinenfahrer, LKW Fahrer und Schlepper Fahrer, werde den mal Fragen!

Grüsse Maik
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Leute

Das ist ja mal sehr interessant, vielleicht kann ich Euch mit Bilder versorgen!

Ich habe einen sehr guten Kollegen der Arbeitet bei der Firma als Maschinenfahrer, LKW Fahrer und Schlepper Fahrer, werde den mal Fragen!

Grüsse Maik



Dann frag auch mal bitte was das für ein Bau werden soll an der Bracklerstrasse bei Mc Donalds.

Danke
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit. Hier mal 4 Fotos von der Schützenstr in Do.
Aufgenommen an einem sehr diesigen Samstag ( 06.02.2010 ) von einem der Wolff Krane.
Hab die Fotos auch etwas größer reingestellt.

IMG_6853.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...