Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.238

Caterpillar Radharvester


Löwe

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Typisch amerikanische Maschine, grobschlächtig, spartanisch, unkonfortabel. Sowas läßt sich hier nicht verkaufen. Siehe Tigercat, Timberpro und einige andere. Da gibt es zwar immer wieder Importeure, die diese vermeintlichen Supermaschienn anpreisen aber lange fährt die Maschinen hier keiner. Weder Fahrer noch Unternehmer. Zeppelin wird die "verbrannte Erde" wohl auch nicht mehr bestellen wollen. Es handelt sich übrigens nicht um Nachfolger der CAT-Skogsjan Maschinen.


Gruß

ACPM
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich glaube Zeppelin hat sich schon öfter eine blutige Nase geholt, Turmdrehkrane, Miningbagger, usw. glaube kaum das diese Maschinen in Deutschland auftauchen eusa_think.gif eusa_think.gif


Grüße Sepp
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar verückte wird es sicher geben, die den Bock gerne im Starkholz hätten blink.gif
Mich wunderts ehrlich gesagt aber, das Cat zuerst die Herstellung aufgiebt, dann aber ein paar Jahre später wieder damit anfängt. Ich vermute, wenn Cat die alten Harvester weitergebaut und moderner gemacht hätte, würden sie mehr verkaufen als mit den neuen Ami Böcken eusa_think.gif
Oder war der Verkauf doch besser, was meint ihr?
MFG Löwe
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Im Forst wird es wohl nicht so aufs Design ankommen, oder was meinst du mit Grobschlächtig?

Und robust ... ist im Forst auch nur relativ....

Davon ab, der Preis verkauft einiges.......
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...