Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

160 EC-B/ 200 EC-B/ 250 EC-B/ 280 EC-B/ 285 EC-B


mo2351

Recommended Posts

laugh.gif Danke wub.gif So Ist es Halt Am Besten da Verfängt Sich Wenigstens Nicht Die Kette Im Turm Bei Dem Wetter was Wir Dort Immer haben. biggrin.gif

Ach Ich Muß ja noch was zu dem Kran Sagen: das neue Schwenkwerk von Liebherr Ist Sehr Sehr Gewöhnungbedürftig. Die ersten Tage Bin Ich Gefahren Wie ein Behinderter, aber jetzt macht Das Ding Richtig Spaß zu führen. Ein Geiler Kran und Nen Hebeschwein 4,4 t auf 51 Meter Ist Schon was. Den potain den Wir auf de Baustelle Haben Nen MD 235, der Hebt NUR 2,5 t naja sagt der Name Ja Schon POTAIN laugh.gif

wave.gif bearbeitet von liebherrman
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ja an der Küste arbeiten bringt somanch Probleme, es ist zum beispiel nie Windstill.
Nach über Drei monaten Rostock ist mein Fazit:Ich hasse die Küste. Vom Kranfahrer standpunkt aus gesehen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hier mal ein paar Bilder des Liebherr 160 EC-B aus Hamburg der in der Hafen City für Alpine steht. Von Niemann wurde der Kran gemietet.

DSC00411.jpg



DSC00412.jpg

bearbeitet von Beat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...