Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Suche Firma für.... (Raum Miltenberg, Aschaffenburg Umgebung)


wiwa83

Recommended Posts

nunja, unter dem von dir geschriebenen steht normal was wie "editieren"
Kann aber sein, dass das nach einer gewissen Zeit eben nicht mehr funktioniert.

Ich gebe dir den Tip, das ganze offiziell als Praktikum anzubieten, zu suchen. Dann kommt auch das Amt für die Fahrtkosten und Versicherung auf und alles läuft saubere Wege.

Bester Weg für die Firma, die Ämter und Dich.

Klar gibts immer welche, die dich irgendwas machen lassen aber wehe es passiert was, dann zahlt dir Keiner was oder Du bleibst auf zig tausenden € hängen. bearbeitet von MoRCy
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Danke an MoRCy für die wichtigen Hinweise top.gif

Ich denke, daß @wiwa83 seinen Startbeitrag nicht unbedingt editieren muß - wichtig ist, daß er und die angesprochenen Firmen wissen, daß es nicht "sooo einfach" ist. Schade übrigens... aber was will man machen.

Nach der Vorstellung bin ich aber sicher, daß jemand einen passenden Praktikums-Platz zur Verfügung stellen wird!


Andreas wave.gif


EDIT: der Startbeitrag wurde von @wiwa83 geändert und damit den Gegebenheiten angepaßt. Die Hinweise von MoRCy können aber stehenbleiben, weil sie durchaus wertvoll und allgemeingültig sind. bearbeitet von handreas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 years later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...