Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Hydraulikzylinder - Schäden an Kolbenstangen - Chromschicht platzt ab


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Vor einiger Zeit hatte ich auch ein Problem mit einem Hydraulikzylinder von meinem Liebherr Bagger A900 ! Die Dichtung von einem Greiferzylinder war undicht und verlor Öl! Als unser Schlossermeister sich den Schaden ansah, stellte er fest dass an der Kolbenstange die Chromschicht abgeplatzt war und die Dichtung somit zerstört hatte! Mein Chef meinte dann nur, dass ich beim Greifer wechseln mit dem Hammer mal auf die Kolbenstange geschlagen hätte und der Schäden so entstanden sein soll! Aber ich bin mir ganz sicher, dass ich da ganz bestimmt nicht drauf geschlagen habe oder der Schaden durch eine andere Gewalt entstanden ist! Ein Kollege von mir (fährt eine A904) hat jetzt das gleiche Problem! Scheint also doch eine Kinderkrankheit von Liebherr zu sein! wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

ist der Schaden bei Liebherr angezeigt worden ???? eusa_think.gif eusa_think.gif

Im Greifereinsatz kann es immer wieder zu Berührungen kommen, die Beschädigungen hervorrufen können. eusa_think.gif eusa_think.gif

Also ´nicht eine Firma gleich in eine Ecke stellen.

Ich kenne die Firma Liebherr seit über 35 Jahren immer als sehr loyalen Partner. klatsch.gif

Sprecht einfach mal Euren Händler oder Niederlassung an, und wenn Euch da nicht weitergeholfen wird, ein Anruf in Kirchdorf genügt.

Grüße Sepp wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...