Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Handgeführte Hydraulikschere

Bewerte dieses Thema


Recommended Posts

Na wo bleibt jetzt die Hilfe? smile.gif

Habt ihr gemeint ich mach nur einen Witz oder laber nur? Es wird geschriehen nach Bildern, dann stell ich welche rein und auf einmal ist Funkstille! whistling.gif

Weiß nicht zufällig für was so eine Wasseraufbreitungsanlage da ist oder für was man sie brauchen kann? Sind leider keine Pläne oder so mehr da, da nachdem die Firma Insolvent gegangen ist oder Dichtgemacht hat sie alles Wertvolle gepackt haben und einfach abgehauen sind. Den ganzen Schund haben sie natürlich dagelassen.

Das war ungefähr 15 Jahre nachdem der Umweltschaden bereinigt worden ist.
Der Rest kommt erst ans Tageslicht wenn das Gebäude mal Abgerissen werden sollte.
Hat sich ja in den Nachkriegsjahren keiner um Umweltschutz gekümmert.
Das "Nach mir die Sindflut denken" haben leider immer noch trotzdem sehr viele.

Die Grundsubstanz von dem Gebäude insb. das Mauerwerk ist aber sehr gut. Nur muss wenn wir Pech haben innen der ganze Putz abgeschlagen werden da mit den Chemikalien keine Farbe mehr hält. Aber das ist das Problem von den Malern. dry.gif

Ein Tank ist noch da wo mein Onkel zuerst meinte es sei "Goldbad" und in den 500L sind noch bestimmt 2-3Kg Gold. Ist aber irgendwas anderes, ist so bläulich wie Zinkoxid.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Die Kanaller von dem Wacker/Neuson Mietservice haben mich jetzt auch endlich zurückgerufen.....



mad_red.gif Ich denkle mal wie Du über andere Firmen sprichst, wird eh keiner gern mit Dir zusammenarbeiten. eusa_think.gif
Wir haben mit Wacker Mietservice immer gute Erfahrungen gemacht und mieten dort gern.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


mad_red.gif Ich denkle mal wie Du über andere Firmen sprichst, wird eh keiner gern mit Dir zusammenarbeiten.



das hab ich auch grade gedacht... und das höchstgradig kontaminierter Putz "das Problem der maler" sei ist wohl auch bezeichnend... vielleicht sollte man da mal die zuständigen Stellen hinschicken. Ob die "Knaller" die da am Werk sind wohl wissen, das man für die Nutzungsänderung ne Baugenehmigung braucht???

Unglaublich...

Jochen
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...