Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Gartengestaltung


Recommended Posts

Hallo,

ganz ehrlich für diese Arbeiten ist ein Bagger wie Radlader ungeeigent blink.gif ganz einfach mit nem Bagger allein kannst schlecht Erde ums Haus fahren, was mit dem Radlader geht je nach dem wie aufwendig du deinen Garten gestaltest musst mit nem Radlader wieder viel von Hand machen (schaufeln sad.gif )

also solltest du beides haben doch für eine Garten gestaltung kommt das sehr teuer... jetzt musst du wissen was du später besser einsetzen kannst nen Bagger oder Radlader und dann jeweils das andere anmieten da musst halt nen Mietpark suchen bei denen du nach Stunden abrechnen kannst

PS: Meine Empfehlung steht oben links kreisch.gif

MfG
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

hi, Mach mal Fotos von deinem Gelände / Garten, dann kann man sehen wie eng das gelände ist. ich würde einen 3,5to Bagger empfehlen mit dme kannste wenigts viel material aufnehmen und er hat einen längern arm als n kleine 2to bagger... der kippt auch ncith so schnell um wnen der planierlöffer mal richtig voll sein sollte! whistling.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Als ich meinen Garten angelegt habe, habe ich mir den kleinen Schlepper von meinem Nachbarn (der ist Landwirt) ausgeliehen. Am schlepper hatten wir einen Heckcontainer angebracht. Damit konnten wir die Erde aufladen, verteilen und mit der Ziehkante planieren. Ging einwandfrei und gut rangieren ging auch damit.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...