Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.234

LIEBHERR 22K32 / 32K45 / 45K80


Torsten K

Recommended Posts


@m-power

Danke für Deine tolle Beiträge mit Bildern. Doch wen Du hier so schöne Historische Bilder rein stellst währe es doch recht gut zu wissen wo die entstanden sind. Um was für Baustellen es sich da handelt. Ein bisschen Text währe daher sehr net, Danke.

LG Beat


Hoi zemma biggrin.gif

Die Bilder stammen alle aus Vorarlberg in den achziegern, wo der Brückenbau noch florierte!

Hoffe die Bilder gefallen rolleyes.gif

lg
M-POWER
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Also ich muß sagen, daß die Bilder von m-power wirklich "forenwürdig" sind; gefallen mir echt richtig gut! Ganz anders wie diese oft langweiligen 08-15-Fotos, die Titel tragen wie "Hakenflasche", "Schmiernippel" etc. und einen schon fast davon abhalten, hier weiter reinzusehen.

Einen Kran an einer Standardbaustelle ablichten und die Bilder hier reinsetzen kann jeder Depp, aber ich weiß nicht wirklich, ob das auch viele Leute hier interessiert. Ich jedenfalls find´s langweilig. Da finde ich Bilder von Montagen auf beengten oder außergewöhnlichen Einsatzorten schon wesentlich interessanter.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Also ich muß sagen, daß die Bilder von m-power wirklich "forenwürdig" sind; gefallen mir echt richtig gut! Ganz anders wie diese oft langweiligen 08-15-Fotos, die Titel tragen wie "Hakenflasche", "Schmiernippel" etc. und einen schon fast davon abhalten, hier weiter reinzusehen.

Einen Kran an einer Standardbaustelle ablichten und die Bilder hier reinsetzen kann jeder Depp, aber ich weiß nicht wirklich, ob das auch viele Leute hier interessiert. Ich jedenfalls find´s langweilig. Da finde ich Bilder von Montagen auf beengten oder außergewöhnlichen Einsatzorten schon wesentlich interessanter.


Danke! smile.gif smile.gif smile.gif

lg
M-POWER
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

@m-power

........da hängt man schlapp vor uralten LIEBHERR-Nadelauslegerbildchen, die meist noch gegen die Sonne geknipst sind und 20 Jahre lang versehentlich unter Grossmutters Kaffetasse lagen .........und dann kommt so ein Youngster wie m-power daher und plättet einem am Wochenende mit echten LIEBHERR-Reliquien wub.gif Ein grosses Dankeschön.......werde extra für Dich an meinem Modellbaukranbastelhausaltar heute abend ( neben dem Glas Rotwein) eine Kerze anzünden top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...