Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.225

Balter Losheim/Eifel


LiebherrR924compact

Recommended Posts

Da ich gerade auf dieses Thema gestoßen bin, ist mir eingefallen das ich 2016 in Berlin Mal auf einer Baustelle mit den Jungs war.

Hab ihm Archiv auch noch 2 alte Fotos gefunden 

IMG_20210523_131639.jpg

Screenshot_2021-05-23-13-16-57-218_com.google.android.apps.photos.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 6 months later...

Balter ist auch im benachbartem Luxemburg aktiv und hat dort eine Niederlassung in der Gemeinde Weiswampach. Zu dem in Luxemburg auf den Gleisanagen der Staatsbahn CFL eingesetzten Maschinen zählt u.a. dieser Liebherr A 922 Rail.

a 922.jpg

a 922 rail.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Bagger, aber warum die den mit seitlichen Verstellausleger nehmen geht mir nicht in den Kopf. Ich hatte Mal einen Kollegen, der vorher bei Frenzel Bau Zw gefahren hat. Der hatte einen 900er zw mit seitlichen Verstellausleger. Als er den normalen Verstellausleger komplett eingefahren hat und dann seitlich im Nachbargleis Planum schieben wollte, hat er sich beim seitlichen Verschieben des Auslegers die Spitzenbeleuchtung von der Kabine geholt. Zum Glück war es nur das Spitzenlicht...

bearbeitet von DoosanDx190W
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...