Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

Verschiedene Baustellen in Dortmund


Recommended Posts

Da es ja doch einige Bilder von diesem Abbruch sind bin ich am überlegen dafür ein eigenes Tahma aufzumachen.

Zur Baustelle, inzwischen wurden an der Kirchlinder Staße Bauzäune aufgestellt, und damit begonnen die Fenster an dem Gebäude neben den kleinen Park auszubauen. Werde heute noch neue Bilder machen, und diese erstmal hier veröffendlichen und vielleicht zu diesem Abbruch ein eigenes Tehma eröffnen.

bearbeitet von Dortmunder Borusse
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Nun wird das längliche Gebäude abgerissen, im nähstenJAhr volgt dan der rest, dafür kommt dan ein Moboelkrahn an dem dann eine Matte kommt, (wie bei Abrissen an Straßen halt häufiger zu sehen.)

Abriss RAG Gelände 1.jpg

Abriss RAG Gelände 2.jpg

Abriss RAG Gelände 3.jpg

Abriss RAG Gelände 4.jpg

Abriss RAG Gelände 5.jpg

Abriss RAG Gelände 6.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Das längliche Gebäude soll noch dieses Jahr komplett wech. Da ich die Fotos von der gegenüberliegenden Straßenseite gemacht habe, konnte ich allerdings nicht direkt in den Teil fotografieren der bisher abgerissen wurde, da ich dafür direkt auf der Zollernstraße hätte stehen müssen. Man kann aber recht weit schauen.

Abriss RAG Gelände 18.jpg

Abriss RAG Gelände 19.jpg

Abriss RAG Gelände 20.jpg

Abriss RAG Gelände 21.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...