Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Liebherr R 9100


LH2010

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

... Das Aussehn hat nichts mit dem Preis zu tun.
Und nur so zur Info ich habe Täglich mit der Materie zu tun .

als beruf hast du "baggerführer" angegeben ... mit verlaub gesagt, nur weil du die dinger fährst, hast du mit der materie "bagger entwickeln" noch lange nix zu tun; das meinte wohl auch kollgege LH2010.

und aussehen hat mit sicherheit etwas mit dem preis zu tun; sehr wohl geht ein teil der entwicklungskosten an irgendwelche jungs, die sich eben mit dem design beschäftigen.
was dabei hinterher hreauskommt ist gott sei dank geschmackssache
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Die Form sollte der Funktion folgen.... und nicht die Funktion den Vorstellungen der Designer.

Jeder von uns wird im Alltag /Berufsleben schon genug verkorkste Designlösungen gesehen haben.

Davon ab werden wir uns mit den neuen Abgasnormen eh an ein etwas anderes Aussehen der Maschinen
gewöhnen müssen.

Und wie sagte es Opa mal
"Was interesiert mich wie das/die Auto/Machine ausschaut,
Sie muss schaffen/fahren,
und ich sitz drin, da muss sie mir gefallen"

bearbeitet von SirDigger
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen.
,
ich kenne die Maschine zur Zeit nur von Bildern, wie ich auch aus Bildern sehen konnte ist die Maschine sehr kompakt geworden. Die inneren Werte werden wir nach den ersten Einsätzen erfahren. Sicher über Design kann man streiten aber wie sagten schon meine Vorredner. "Die Maschine muss was bringen" also Ihr selbst ernannten Experten wink.gif glaubt mal einem alten Baumaschinen Veteranen wink.gif

Nichts für Ungut

Grüsse Sepp bearbeitet von LH2010
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...