Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.229

Magirus 130D12AK mit Fuchs 301 Aufbau


Recommended Posts

Nun sind die letzten Schilder angebracht:

P1010725.jpg



Das ist kein Filmfehler sondern tatsächlich eine grüne Nummer mit H eusa_think.gif

Damit ist die Restaurierung eigentlich abgeschlossen. Natürlich kommen jetzt noch ein paar Kinderkrankheiten, Winden einstellen, nachlackieren, einige Leitungen abdichten usw. Maßgeblich ist das TÜV-Gutachten, welches einerseits für die Inbetriebnahme notwendig ist, andererseits auch das Oldtimergutachten beinhaltet und die größeren Reifen. Mein Bericht endet hier. Vielen Dank für den Zuspruch, der mich auch immer ein bißchen motiviert hat und vielleicht kann sich der eine oder andere für seine Restaurierung was abgucken.

Den Oldie werdet Ihr jetzt auf der einen oder anderen Veranstaltung live erleben.


Bis dann...

... und Tschüß wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Stefan,
toller Bericht - tolles Auto - ganz großes Lob und großen Respekt vor deiner Leistung top.gif top.gif
Habe immer voller Neugier auf Neuigkeiten zu diesem Thema gewartet--- irgendwie auch schade, das dein Autobagger jetzt fertig ist biggrin.gif
Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß damit, und da wo du auftauchst, ist dir Anerkennung und Respekt sicher!

Viele Grüße und viel Erfolg weiterhin!
Heinrich
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan, wave.gif

von mir auch herzlichen Glückwunsch zur vollendeten Restauration.
Es gehört schon viel dazu solch ein Projekt von Anfang bis Ende durch zu ziehen.
Aber das dann auch noch das Ergebnis so gut gelingt ist echt Fantastisch. top.gif
Wie Baggerhein schon geschrieben hat finde auch ich es sehr schade das dieser Bericht hier endet.
Ich habe ihn immer sehr gerne gelesen und er hat mich auch immer ein wenig zum weitermachen animiert. blush.gif
Auf jeden fall wünsche ich dir nun viel Spaß bei den Ausfahrten, keine Pannen und immer eine handbreit Diesel im Tank.

Gruß Andreas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...