Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.225

Funktionsprinzip Fahrhydraulik AR 41 A


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

On 18.12.2018 at 10:25, andykow schrieb:

Hallo Hydraulix,

 

ich bin neu hier im Forum und habe gelesen das du noch Potis für den Atlas Lader hast. Schreibe mir doch mal bitte eine PN. Ich bin nämlich auf der Suche danach.

Vielen Dank.

MfG

Hallo andykow,

ich habe es versucht, klappt aber nicht, ich glaube du bist zu neu für PN, bin mir aber nicht sicher.

Gruß Hydraulix

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
On 8.11.2017 at 14:51, Boeck schrieb:

Hallo zusammen,

Ich habe seit zwei Wochen einen Atlas AR41A und dieser hat fast dieselben Probleme wie oben beschrieben:

- Nach dem Starten des Radladers lässt sich dieser problemlos in den Vorder- bzw. Rückwärtsgang schalten, jedoch rührt er sich erst nach gefühlten zwei Minuten. Man hört kurz vorher, dass etwas schaltet. (Der Radalder springt ohne Probleme an)

- Wenn er fährt, dann hoppelt er im Rückwärtsgang, als wenn er mla Gas bekommt und dann wieder nicht.

- Die Kraft des Radladers lässt zu wünschen übrig. Selbst vor kleinen Erdhaufen macht der Radlader teilweise schlapp. Das ist im Vorwärtsgang schlimmer als im Rückwärtsgang.

Welche Ursachen können das sein und wie bekomme ich das abgestellt? Ich bin für jede Hilfe dankbar.  

Liegt es vielleicht am Getriebeöl? Welches Öl muss ich für den Radlader nutzen?

Kann mir einer die Bedienungsanleitung zu dem Radlader Atlas AR41A zuschicken? 

 

Vielen Dank!

Hallo zusammen,

ich habe leider das selbe Problem. Konntest du es lösen?

Gruss Michael 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Atlas mit Steuergerät ist wie ein Buch mit 7 Siegeln.

Ich kenne nur Baumaschinen Thiel in Neerstedt bei Wildeshausen. kpl. Lader hinbringen, alles andere ist meistens murks.

Dieser Atlas Spezi macht gute Arbeit. Repariert nur Atlas Steuergeräte u. sämtliche Bauma Reparaturen. Hoffe mit diesem Tipp helfen zu können.

VG FFT Dt.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Guten Morgen,

meiner hat auch die Probleme wie beschrieben.

Nach dem Start geht zwei Minuten gar nichts und dann nur mit gefühlt recht viel Gas.

Außerdem lässt die Kraft vor einem Sandhaufen zu wünschen übrig.

Hat noch jemand Potis?

Danke und Gruß

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...