Guest mini1 Posted March 28, 2010 Posted March 28, 2010 würd ich mich mal net so sehr verrückt machen, kannst aber auch die tipps der andern annehmen.meiner:skl 500, über 10.000 stunden drauf, knarrt auch ab und zu, mal wieder nicht so sehr! Quote
Kolbeck 10 Posted March 28, 2010 Posted March 28, 2010 Hallo,würde dir dringend raten die achse aufzumachen, hatten diese geräusche auch des öfteren und es wurde richtig teuergrüße jack Quote
bautech 0 Posted March 30, 2010 Author Posted March 30, 2010 Vielen dank erstmal für die Infoszur zeit ist der lader noch im einsatz, ich hoffe er hält durch....am mittwoch werde ich erstmal das öl der achsen wechseln und wegen spänne gucken....Gruss David Quote
bautech 0 Posted April 7, 2010 Author Posted April 7, 2010 Hab Öl mit LS zusatz gewechselt. Magnetablasschraube war kaum Abrieb. Knarren ist auch schon weniger geworden. Hat warscheinlich doch nur am alten öl gelegen.Vielen dank an alle..... Gruss David Quote
Guest mini1 Posted December 19, 2010 Posted December 19, 2010 was für öl gehört in die achsen? 80 iger? 90 iger?was für Öl ins Verteilergetriebe? 90iger? Anleitung hab ich hier, aber mal die Meinung der Experten hören möcht. Quote
Recommended Posts