Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Landkarte mit Wohnorten der Mitglieder


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

@michi:
und dann ne Klage wegen Copyrightmißbrauch am Halse haben? Im Moment ist die beliebteste Masche von Anwälten durchs Internet Geld zu verdienen Unterlassungsklagen bzw Unterlassungserklärungen loszuschicken wegen Copyrightmißbrauchs bei Landkarten die auf Homepages benutzt werden, seit da bitte alle sehr vorsichtig...

Gruß
Wolfgang bearbeitet von Wolfgang Esbruch
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast weserhütte14
@michi:
und dann ne Klage wegen Copyrightmißbrauch am Halse haben? Im Moment ist die beliebteste Masche von Anwälten durchs Internet Geld zu verdienen Unterlassungsklagen bzw Unterlassungserklärungen loszuschicken wegen Copyrightmißbrauchs bei Landkarten die auf Homepages benutzt werden, seit da bitte alle sehr vorsichtig...

Gruß
Wolfgang

wacko.gif wacko.gif wacko.gif Also da kenn ich mich nicht so Gut mit aus wacko.gif wacko.gif wacko.gif unsure.gif unsure.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Andre, gibt es für diese sBoard nicht auch einen Landkarten-Mod wie für phpBB?

http://www.gremminger.se/service/forum/map.php

Gibt etwas in der Art, aber alles nicht 100% und wenn es über Deutschland rausgeht ist es auch nicht so einfach.
Ich warte bis es etwas gibt das auch wirklich gut läuft. Und auch dann heisst es: Zeit haben das ins Board zu integrieren. Ohne Umschreiben der PHP Skripte geht gar nix. rolleyes.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...