Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

"Selberbaggern" auf Demag H95


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Leute,habe mich mal hier registriert um Euch ein paar Infos zum Thema
"baggerfahren-lernen.de" geben zu können !
Warum keine Preise in der HP ? Die kommen erst später rein,weil ich erst wissen will,wo das Hauptinteresse liegt. Ausserdem gibt es viele Varianten,wie zb. mehrere Maschinen je 30min usw.
Kann man auch mit der Planier-Raupe fahren ? Eigentlich JA ! Voraussetzung ist etwas Erfahrung im Umgang mit Raupen.Unsere Komatsu sieht optisch zwar etwas mitgenommen aus (war mal Lavaspray von oben ausgesetzt...) hat aber erst ca. 4000 BStd. auf dem Buckel und ist "Chef`s Liebling".
Mindestalter für H95 ? NEIN ! Die Körpergröße und die Vernunft spielt hier die Rolle.
Veranstaltungsablauf ?
1. Gutschein: Man kann einen Gutschein für`s Baggern bestellen.Variante aussuchen,Kontoverbindung erfragen,Geld überweisen,wir schicken Gutschein,Termin festlegen - los geht`s...
2. Buchen: Angebot anfordern (Kontaktformular auf HP) Termin festlegen - go...
3. Wann arbeiten wir ? Grundsätzlich immer ! Uns kann nur das Eifel-Wetter dazwischen funken.
Wer noch mehr wissen will,sollte das Kontaktformular auf meiner HP nutzen.

Noch was anderes !! Seht Euch den Schalldämpfer an meinem H95 an!? Wer auch so ein geiles Teil haben will,kann sich bei mir melden.Habe Kontakt zu einem Edelstahl-Künstler der die Teile (auch für A L L E anderen Fahrzeuge und Maschinen) für etwa 50-70% des Orginalspreises fertigt.Die Anlagen halten ewig,die orginalen Innereien werden entw. weiterverwendet oder nachgebaut und polieren nach Wunsch ist möglich.

Der gute Mann arbeitet in Belgien,deshalb auch für Firmen interessant,weil derzeit 21% Mwst. in Belgien.

Das war`s fürs Erste...

2005/01/post-82-1105172243.jpg

bearbeitet von bodo schönecker
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...