Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Potratz 1000D


Roxelmann

Recommended Posts

Hallo Freunde,
ich habe einen Muldenkipper Pontraz 1000 D in einer Scheune gesehen und mich verliebt. Natürlich hab ich ihn auch gekauft und bin jetzt auf der Suche nach jemanden der auch einen hat .Oder mir über Bedienungsanleitung ,Ersatzteilelisten usw.; eben alles was mann über das gute Stück so in erfahrung bringen kann weiterhilft whistling.gif
Vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen !
Gruß Heinz
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Du meinst sicher den Potratz Motorjapaner (auf Neudeutsch Dumper), oder?

Ich hab' mal den Thementitel diesbezüglich geändert.

Wer noch so ein Gerät hat, ist die IghB. Schau hier.
bearbeitet von Form 8A
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Hallo Herr Roxelmann, ich habe einen Potratz 1001 D von 1974 Allrad. Ich bin auf der Suche nach einer Betriebsanleitung, Ersatzteillisten und Sprengzeichnungen. Ich biete im Gegenzug eine Kopie des originalen Werkstattbuches zu dem verbauten Hatz Motor Typ E108 UH (vier Motoren E108, Z108, D108, V108 werden im Buch behandelt), sowie ein Datenblatt mit allen Anzugsmomenten für fast alle Hatz Dieselmotoren. Sofern Interesse besteht einfach mailen. MfG Schneider Andreas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
Hallo,
ich habe für den Potratz P1000 die Bedienungsanleitung von maschine und Motor.
Habe sie gescannt und kann sie gegen einen kleinen Unkostenbeitrag auf CD brennen und
verschicken.

Wenn jemand Interesse hat einfach ne Mail schicken.

Gruß
Matthias
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Hallo Matthias,
ich werde mir am Wochenende einen Potratz 1000D zulegen und suche die passende Bedienungsanleitung dazu. Er ist Bj. 67 und hat laut Verkäufer den größten hatzmotor der Baureihe verbaut. Ich würde mich freuen wenn Du dich diesbezüglich mit mir in Verbindung setzen würdest.
Gruß
Horst Salomon
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...