Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Potratz 1000D


Roxelmann

Recommended Posts

  • 7 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,

ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung. Ich bin, wie hier beschrieben, ebenfalls auf der Suche nach Unterlagen für einen Potratz 1000D. In der Suche bin ich nicht recht fündig geworden, hoffe aber hier auf Informationen. Auch wenn der Beitrag schon lange, lange her ist. Vielen Dank im voraus!

Viele Grüße Frank

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Moin,

Ich bin ganz frisch im Forum. Ich habe mir auch einen Potratz D1000 zugelegt und würde mich über die Betriebsanleitung freuen. Ich habe gesehen,  dass  du, Indianer, die hast. Leider kann ich dir keine PN schreiben, da dies laut AGBs erst nach 5 Foreneinträgen freigeschaltet wird. Könntest du versuchen mich über PN zu kontaktieren? Vielen Dank 😊

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi,
Ja das ist ein bisschen umstaendlich. Ich moechte jetzt auch nicht das Forum mit 5 irrelevanten Eintraegen fluten. Wenn du moechtest, kannst du mir eine mail an diese Adresse schicken potratzd1000@web.de und so koennten wir in Kontakt treten. Ich hoffe, das macht nicht zu grosse Umstaende :)

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...