Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

www.handwerkerking.de


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

würde gerne hier eine Seite weiterempfehlen die ich persönlich für ziemlich genial halte.
Das ganze geht um www.handwerkerking.de, es ist eine Private Shoppingcommunity für Handwerker, Höbbygärtner und alle anderen Do it Yourself Männer biggrin.gif
Wie ich schon gesagt habe finde das ganze eine tolle Idee und wurde jetzt am Wochenende von einem guten Freund dazu eingeladen. Das ganze befindet sich noch in der Anfangsphase aber lässt auf eine tolle Alternative gegenüber Baumärkten hoffen. Fände es toll wenn sich hier Interessenten finden die das ganze mit Ihrer Anmeldung vorantreiben. In Zukunft werden dort Baustoffe bis zu 70% günstiger Angeboten. Das ganze findet in ständig wechselnden Verkaufsaktionen statt.

Hoffe euch gefällt das ganze genauso gut wie mir uns lasst mich mal wissen was ihr davon haltet?

Liebe Grüße euer Matze
302269]
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Mhh. Bis 70% billiger? Nicht das man sich dann auchnoch gedanken machen muss ob die Qualität dann auch bis 70% schlechter ist eusa_think.gif

Sparen schön und gut, aber es gibt dinge, da sollte man lieber mehr ausgeben, dann weiß man auch was man hat wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Mhh. Bis 70% billiger? Nicht das man sich dann auchnoch gedanken machen muss ob die Qualität dann auch bis 70% schlechter ist eusa_think.gif

Sparen schön und gut, aber es gibt dinge, da sollte man lieber mehr ausgeben, dann weiß man auch was man hat wink.gif


Da gebe ich dir vollkommen Recht das war auch mein erster Gedanke. Jedoch entnehme ich der Seite das die Verkaufaktionen stätig wechseln und somit immer andere Hersteller ihre Produkte anbieten. Ich denke auch das es nicht auf jeden Artikel 70% gibt jedoch mit sicherheit günstiger als im Baumarkt und da kauft ja jeder ein. Wie gesagt finde es ne richtig tolle Alternative und bin gespannt was daraus noch so wird.

lg
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hhm, besonders viele Informationen gibt die Seite ja nicht her. Im Grunde scheint mir das nicht anders als bei Ebay zu laufen. Wozu also das Rad neu erfinden.

Außerdem habe ich mal einen Blick in die AGB geworfen.

...Community mit angeschlossenem Web-Shop für den Verkauf von Restbeständen und individuell vereinbarten Angeboten...


Okay, kein Thema. Restbestände sind aber immer irgendwie blöd, wenn mal was nachgekauft werden soll. Außerdem muss es dann schon Zufall sein, dass gerade das angeboten wird was ich benötige.


@matze1963: Du verstößt gerade gegen §2 Absatz 6 der AGB von Handwerkerring whistling.gif

Zur Wahrung der Exklusivität dürfen andere Personen außer Freunde oder Angehörige des Mitglieds nicht für handwerkerking.de angeworben werden. Insbesondere ist es dem Mitglied untersagt, durch öffentliche Äußerungen oder in frei zugänglichen Medien für die Mitgliedschaft bei handwerkerking.de zu werben.


Allerdings ist ein Matthias H. für Consulting Web / Marketing zuständig. Irgendwie muss man die Seite ja bekannt machen...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...