Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

LIEBHERR 26K.1/ 34K/ 35K/ 40K/ 42K/ 42K.1


Gast longfront 321

Recommended Posts

Wenn der Kran steht, dann muss er demontiert werden bis zu dem Punkt, dass der Turm einteleskopiert steht und der Ausleger komplett angeklappt ist. 

Dann kann man den Ballast runter nehmen und den Ballast für den kurzen Drehradius auflegen.

 

 

bearbeitet von Torsten K
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo, mal eine Frage von einem Laien an die Fachleute in die Runde. Hier im Ort habe ich einen 35 K mit einteleskopiertem Turm entdeckt. Wie funktioniert das dann, den Ausleger in die Horizontale zu bringen,? bei austeleskopiertem Turm kann ich mir das Prinzip gut vorstellen, da wird der Ausleger durch das rückwärtige Seil nach oben gezogen, wenn der Turm ausfährt. Aber wie funktioniert das bei einteleskopiertem Turm?

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

So, der steht bei mir im Ort, es ist der im vorherigen Beitrag genannte Kran. In der Kombination sieht man den Kran auch selten. Turm einteleskopiert und mit Raupenfahrwerk. Ich gehe davon aus, dass dies ein 35 K ist. Eine Tafel am Turm habe ich keine gefunden.

20240317_155728.jpg

20240317_155804.jpg

bearbeitet von Holger1974
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...