Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.248

Kubota Motor Qualmt


Recommended Posts

Ja entschuldigt bei nem Turbo schaden sollte er eig. immer qualmen und zumal er bei so einem schaden so viel qualmt das kein mensch die maschine warm laufen lassen würde hmmm....war wohl nicht ganz bei der sache aber kontrollieren würde ich es trotzdem

habt ihr vllt. mal über defeckte glühstiftkerzen nachgedacht insofern er welche hat und nicht nur einen glühwendel dann würde er wenn er kalt ist etwas schlechter anspringen und qualmen und wenn er warm ist wäre soweit alles ok
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

so

danke für die vielen Tipps also die Kolbenringe sind neu gemacht worden denke mal daran wird es nicht liegen , Im Turbo ist nen leichter Ölfilm aber nicht sehr viel ,Spiel ist auch ok , Glühkerzen habe ich noch nicht neu gemacht , Ist ein Bobcat 435 von 2007 hoffe ich habe jetzt alle Fragen beantwortet wink.gif))

vielen Dank schon mal
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast StreetHeizer4fun
Hallo,

Um dein Turbolader endgültig auszuschließen, könntest du auch denn Ladedruck messen.
Der weiße Qualm kann auch zerstäubter Diesel sein, der auf Grund eines zu frühen Einspritzzeitpunkt in den Auslasskanal geleitet wird. Das kann man aber sehr schnell am Geruch aus machen.
Wenn dies der Fall wäre, müsstest du auch ein Leistungsproblem haben. Ansonsten geh doch mit dem Problem zu der Fa, die den Motor überholt hat…

MfG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...