Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

LIEBHERR 102K/ 112K/ 120K/ 120.1K / 125K


roadix

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Kränchen

das Gerät ist immerhin schon von 1998 - bleibt abzuwarten, wann LBC den Nachfolger 120k.1 durch einen 125k in grau-gelb ablöst rolleyes.gif whistling.gif



Wo haste das Eisenschwein denn erlegt, sieht da so ländlich aus, etwa in der Nähe Deiner zweiten Heimat shades.gif.

Und nach dem nächsten sonntäglichen Frühshoppen drinks.gif gehste mal zur Mainbrücke Ost bei Dir nebenan und machst mal ein paar Bilder von dem dortigen 71 K mit fünf eingekletterten Turmschüssen, ist auch immer sehenswert wub.gif

Desweiteren habe ich gestern auf einem Bild im DAF einen größeren K-Kran entdeckt mit maximal aufgekürzten Ausleger, ist auch recht selten, der steht auch in der Nähe dort vibrate.gif

Also Knipse einpacken und ran ans "Gelbe Eisen für Kenner" blush.gif

wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast stephan1964
Hallo der Herr
naja, das Eisenschwein ist mir sonntags zufällig zwischen Mainz und Worms vor die Flinte gelaufen. Da mußte ich einfach anhalten und abdrücken: wann hat man schonmal eine Begegnung mit sowas und dann auch noch in 50m Ausführung wink.gif

Ansonsten befinde ich mich ja krantechnisch gerade im Endspurt der Retro Aktivitäten, da bleibt selbst für das Treiben auf der EZB und der neuen Brücke wenig Zeit.

Aber lass Dir sagen: es wird sich lohnen whistling.gif wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...