Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.229

LIEBHERR 102K/ 112K/ 120K/ 120.1K / 125K


roadix

Recommended Posts


Könnte es sich um ein ehemaliges Gerät von Wolff & Müller handeln?


Ich muß mich korrigieren das Ist ein Ex Wolff & Müller Kran bearbeitet von liebherrman
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.



Hi Holger,

das ist echt ein Klasse Gerät kreisch.gif sieht auch deutlich mächtiger aus, als die Ks, die sonst so rumstehen und machmal etwas filigran wirken. Der hier ist da schon eher ein Kraftpaket top.gif

Apropos Modell 1:50

Du weißt schon, wie riesig das dann wieder wäre wink.gif !?

Ich hatte ja vor einiger Zeit Inputs zu Modellwünschen/Anregungen hier gesammelt. Da ist Dein Vorschlag schon dabei gewesen.

Die Geschäftsleitung bei Conrad hat sich da sehr interessiert und offen gezeigt, die Vorschläge sollen auf machbarkeit hin geprüft werden.

Ich were mich dann in den nächsten Wochen wieder bei Conrad umsehen und erfahren, was umsetzbar ist - man kann also gespannt sein - vielleicht hast Du ja am Ende einen großen K whistling.gif ?



Hallo Stephan, klar, ich weiß, was das für ein Riesenvieh in 1:50 wäre. Aber dass sich Conrad ausgerechnet für das von mir vorgeschlagene Modell entscheiden soll, kann ich mir nicht vorstellen und ist auch unwahrscheinlich.

Eher werden Siegfried und Roy heterosexuell oder der Papst heiratet noch.


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Das ist ein 102 K von Wolff & Müller. Der steht In Adlershof bei BBK Bau shades.gif Richtig Torsten Oder ???? whistling.gif



Ich muß mich doch Korrigieren das war doch der Kran von SCHWÖRER. Die haben mal 3 Stück davon gekauft
aber keine Arbeit mehr dafür gehabt und 2 hat Breuer & Wasel zurückgekauft und einen hat der Berliner Kranvermieter KMV gekauft.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur Torsten hat einen 102K in der Nähe wink.gif Ich kann auch mit einem dienen. Wer noch nie einen 102K gesehen hat, hat was verpasst! Das ist ein Mörderteil! Was die 630er (Grössenmässig) für die EC-H Reihe, ist der 102 für die K reihe. Leider stand auch dieser Kran wie fast alle interessanten Krane in letzten Zeit auf dem gesperrten Novartis Areal..... Was eine genaue Fotostrecke des Krans verhinderte.
Aber ich hoffe das euch die Bilder die ich machen konnte gefallen. top.gif

102K__0_.JPG



2009/05/post-7195-1241365269_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...