Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.228

Beitrag zum Thema RM70 weg


herbert666

Recommended Posts

Hallo,
ich hatte einen Beitrag zum Thema RubbleMaster geschrieben, darin hatte ein Vorredner ein paar kritische Punkte des RM70 angesprochen, jetzt ist der ganze Threat weg mad_red.gif !!- oder verschoben? wo ist der hin??????

Frage auch an die Admins.

Gruß
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Wir wurden vom Ersteller des "Jobreports" gebeten seine Beiträge wieder zu löschen. Dieser Bitte sind wir nachgekommen. Folgebeiträge waren damit auch hinfällig und wurden ebenfalls gelöscht.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Wir wurden vom Ersteller des "Jobreports" gebeten seine Beiträge wieder zu löschen. Dieser Bitte sind wir nachgekommen. Folgebeiträge waren damit auch hinfällig und wurden ebenfalls gelöscht.


Ok, Erklärung akzeptiert.
Jobreports werden gerne angeschaut und sind für den Einsteller eine kostenlose und gute Werbung, der hierfür das Forum nutzt. top.gif

Ich finde es nur befremdlich, das Jobreports entfernt werden, sofern ein User eine andere Meinung über dieses Produkt des Händlers hat. Das ist nicht so ganz im Sinne eines Forums. mad_red.gif

Durch die unterschiedlichen Erfahrungen der User mit diesem Produkt, kann die Werbung dafür sogar noch verstärkt werden.

Gerne beginne ich einen neuen Threat mit dem gleichen Thema, da ich es schade finde das der alte geschlossen wurde.

Mit nachdenklichen Grüßen
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Es wurden die Beiträge (wenn ich die Info von unserem Colourconcept richtig gelesen habe) auf den eigenen Wunsch des Erstellers von diesem Thema gelöscht. Dass muss nichts mit anderer Meinung zu tun gehabt haben oder mit "kritischen" Beiträgen. Die genauen Gründe wird wohl nur der Ersteller selbst bzw. einer der Admins erfahren haben.

Es war der Wunsch des Erstellers und dem wurde von der Seite der Admins nachgekommen. Dass dabei die Folgebeiträge ebenfalls verloren gingen ist leider schade aber so ist es halt.

Edit: hab grad versucht meinen Post verständlich zu machen = deutsch ph34r.gif .oO( da war ja Chaos pur )
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...