Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.155

AHWI RT Forstmulcher / Raupenfräse


johabo81

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Das ist eine selbstfahrende Rodungsfräse. Den Hersteller dieses offenbar schon älteren Gerätes kenne ich nicht. Hersteller gibt es auch nicht soviele. Bei dem rot währe z.B. AHWI naheliegend. Dann gibt es noch FAE und einen französischen Anbieter, dessen Name mir nicht einfallen will. Es gab auch mal einen deutschen Baumschulbesitzer der so ein Ding selbst gebaut hat und dann mit einer gepanzerten Version in Krisengebieten Minen geräumt hat. Darüber ist er wohl (fast) pleite gegangen.

Gruß

ACPM
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Moin,
Meiner Meinung nach sieht der Bock aus wie ein alter Ahwi.
Der französische Hersteller, den du meinst, ich glaube den kenne ich auch, doch der hat so ein blöder name,
Die Maschinen waren doch grün weiß lackiert, oder meinst du andere?
Ich find im Netz auch nix, Steinfräsen hat die firma doch auch gebaut, die waren gelb Lackiert.
Vielleicht kann jemand Licht ins dunkel bringen,
MFG Löwe
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Der französische Hersteller, den du meinst, ich glaube den kenne ich auch, doch der hat so ein blöder name,
Die Maschinen waren doch grün weiß lackiert, oder meinst du andere?


Genau, ganz überwiegen grün. Name fällt mir aber beim besten Willen nicht mehr ein. Importeur war meine ich mal Müller-Habbel aber der hat davon nichts mehr auf der HP stehen.

ACPM
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...