Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Kölner U-Bahn: systematische Fälschung?


Bauforum24

Recommended Posts

top.gif top.gif top.gif

ich sag hier nur soviel : Würde man für die Arbeit die man täglich leistet eine Gerechte Bezahlung erhalten und nich den ganzen Monat für nen Hungerlohn durch den Dreck marschieren

MÜSSTEN DIE MITARBEITER KEINEN BAUSTAHL KLEMMEN UND ZU KOHLE MACHEN !

eusa_think.gif eusa_think.gif Ja Oder ???? eusa_think.gif eusa_think.gif eusa_think.gif

Seid doch mal ehrlich wer ??? und ich meine alle verdient denn noch soviel das nach abzügen Genug kohle über bleibt

FÜR DIE SONNIGEN SEITEN DES LEBENS ????? mad_red.gif mad_red.gif

wenn man die Miete Strom Autoversicherung und Lebensmittel rechnet was bleibt da noch !?

und der liebe herr westerwelle hat es doch vom zaun gerufen ,das problem mit den hartz vierlern !

von wegen denen geht es so gut da sie annähernd soviel erhalten ,wie ein arbeiter der doch jeden tag arbeiten geht !

diese aussage bekräftigt doch was hier abgeht ! und es ist traurig das wir ALS DOCH DAS VOLK ! ausser am tresen gar nix mehr sagen oder mitbestimmen dürfen whistling.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Natürlich sinkt die Moral mit schlechter Bezahlung und den oft nicht mehr vorhandenen Teams, (Leiharbeiter, viel Tausch usw.).

Aber so etwas ist trotzdem nicht zu entschuldigen, ich war einmal auf einer Baustelle wo Schlitzwände gemacht wurden, das Zeug ist alles so riesig, um das verschwinden zu lassen, und zu verschweigen, da müssen viele Mitmachen, und zwar solche (Oberbauleiter und Poliere etc.) nagen wohl nicht am Hungertuch.

Ich glaub kaum dass sich die frustrierten Unterbezahlten Billigarbeiter mal schnell so einen Bewehrungskorb in den Hosensack gesteckt haben...

Gruß
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast R.Müller
Man darf noch kein Urteil fällen den Bewiesen ist bisher noch nichts außer das Bügel beim Einbau fehlen .
Zwangsläufig muss das nicht mit Diebstahl zu tun haben .Wie oft werden Pläne geändert auch während des Bau .
Ich kann mir nicht vorstellen das welche Kleinen Arbeiter grosse Mengen an den Bügel beiseite geschafft haben .
Man weiß ja wie eine Baustelle und die Arbeit Kontrolliert wird .
Einer kann nicht überall sein ,demnach müsste die ganze Mannschaft dahinter stecken .
Ich glaube nicht das jeder so etwas mit macht ,viele haben Familie ,Kinder ,Haus und bezahlen ab ( Vermutung ) Zumindest gibt es auch ehrlich Menschen die mit so etwas nichts zu tun haben wollen und solche Machenschaften melden .
So ein kleiner Arbeiter kann sich den Strick geben was da Schadensersatz auf einen zu kommt .
Vermutlich suchen die einen Schuldigen der ganz woanders zu finden ist .
Planungsfehler könnte ein Stichwort sein .
Über den Schrotthändler wurde ja noch nichts bekannt .
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Natürlich sinkt die Moral mit schlechter Bezahlung und den oft nicht mehr vorhandenen Teams, (Leiharbeiter, viel Tausch usw.).

Aber so etwas ist trotzdem nicht zu entschuldigen, ich war einmal auf einer Baustelle wo Schlitzwände gemacht wurden, das Zeug ist alles so riesig, um das verschwinden zu lassen, und zu verschweigen, da müssen viele Mitmachen, und zwar solche (Oberbauleiter und Poliere etc.) nagen wohl nicht am Hungertuch.

Ich glaub kaum dass sich die frustrierten Unterbezahlten Billigarbeiter mal schnell so einen Bewehrungskorb in den Hosensack gesteckt haben...

Gruß



Klar stimmt das mit der Moral und den nicht mehr vorhandenen Teams !

und das schlimmere übel mit den leiharbeitern ! und klar spekulieren wir doch mal darauf leiharbeiter !

für mich ist seitdem der leiharbeiter in erscheinung getreten ist der bautarif ,ach was sag ich sämtliche tarife im A....!
du bekommst für die gleiche arbeit etc. viel viel weniger geld und darfst zum dank ,und damit du deine kinder durch kriegst !
Am weekend bei mcdrive malochen um noch 3 euro taschengeld zu haben !

und selbst wenn die poliere bauleiter oberbauleiter mit drin hängen , dann bestimmt um zeit zu sparen weil weniger eisenflechten,gleich schneller feddig !

und da sind wir dann wieder bei , mach ma eben ,ne?

die bauzeiten pläne sind mittlerweile so eingekürzt , wenn da ein lieferant in schwulitäten kommt ! ja dann helau !

wenn man sieht wieviele billigarbeitskräfte am bau arbeiten ,ja selbst die subs ! da spricht doch kein schw... mehr deutsch ! is doch so und da können wir doch nich allen ernstes verlangen das das was wird !

ein ehemaliger Arbeitsskollege hat mir mal erzählt :

er hatte im industrieabbruch ne rumänische arbeitskolonne die brennarbeiten tätigen sollten , weil sie kein wort deutsch verstanden , hat er malkreiden gekauft und die trägerteile der einzelnen mitarbeiter farblich markiert , damit jeder sehen konnte was der einzelne zu brennen hat ( mitarbeiter ROT brennt alle farblich rot markierten teile , Blau brennt blau und so weiter !

keine 2 std später waren zwei mitarbeiter weniger auf der baustelle ! weil ohne sinn und verstand gearbeitet wurde !
ich behaupte jetz mal blau und rot waren es , setzten sich beide auf die innenseite eines doppel t trägers und brannten sie durch resultat : schneller weg nach unten !

es ist traurig was in den letzten jahren hier in deutschland abgeht ! ein skandal nach dem nächsten bearbeitet von seppl5
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kränchen


Und meine Frage wäre, wie saniert man eigentlich jetzt so eine Schlitzwand, die kann man ja nicht gut abbrechen und neubauen?

Gruß Chrisi



Genau die Frage würde mich auch mal sehr interessieren. yes.gif

Gibt es überhaupt ein bautechnisches Konzept, wie man eine solche bestehende Schlitzwand nachträglich erneuern kann. eusa_think.gif

Anscheinend handelt es sich hier um organisierte Kriminalität in großen Stil und es wird bestimmt noch einiges mehr aufgedeckt als bisher bekannt ist. sad.gif


wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...