Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Repowering auf dem Piesberg


Gast Kränchen

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Kränchen

Hallo Kränchen
Auch wenn ich zu den Leuten gehöre die nur viel schauen und selten schreiben tue ich dies jetzt mal auch wieder.
Ich DANKE dir für die vielen Bilder und Infos rund um die Baustelle, es ist einfach Klasse was man mit Höfflichkeit doch alles erreichen kann. Denn das was du hier geleistet hast gehört Respekt gezollt und dies tue ich gerade. Einfach Danke dafür und gerne kannst du wieder nen großes Projekt starten!

MFG Cyber Hunter


Mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich momentan die Zeit dafür, ansonsten lässt sich sowas nicht machen.

Na, erstmal gibts keine weitere große Dokumentation, aber langfristig habe ich meine Fühler schon nach einem neuen Bauprojekt hier bei uns ausgestreckt, einem sehr modernen futuristischen viergeschossigen Verwaltungsneubau mit Produktions -und Lagerhallen auf 2,5 Hektar Fläche. kreisch.gif

Demnächst setze ich mich mit dem Bauherrn in Verbindung um die Sache mal zu besprechen top.gif

wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...