Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

H.Herzog KG, Mönchengladbach


geertyke

Recommended Posts

Wer kann mich mehr sagen uber Abbruchunternehmen H.Herzog? Ich habe von Dieser Abbruchunternehmen gemacht von den Fuchs MHL 350 und den Komatsu PC340.

Wieviel gerate hat dieser Uternehmen und haben sie auch einer Abbruchausleger.

Hier volgen den 2 Bilder von den gerate:

Bild1 von 2 Komatsu pC 340

2005/01/post-160-1104752980_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo geertyke,

ich habe mal etwas über die Firma Herzog in einem anderen Thread geschrieben. Die Firma ist ein Mittelständisches Unternehmen aus Mönchengladbach. Der Kernbereich besteht aus Containerverleih, Abbruch, Asbestsanierung, Schrotthandel und Entsorgung. Zum Fuhrpark von Herzog gehören 2 Komatsu Kettenbagger und wenn ich mich nicht Irre 6 Fuchs Umschlagbagger. Einer dieser Fuchs Bagger wird nur im Abbruch eingesetzt. Somit ist Praktisch dieser Fuchs Bagger der Longfront in dieser Firma. Außerdem besteht der Fuhrpark noch aus folgenden Fahrzeugen:

2 Volvo Radlader
1 Liebherr Umschlagbagger
1 fest an einem Platz montierter Umschlagbagger von Fuchs
1 MAN Zugmaschine mit Satteltieflader
2 MAN Abrollcontainer mit 3 Achsen und Hänger
2 MAN Absetzcontainer mit 3 Achen und Hänger

Außerdem arbeitet die Frma Herzog sehr Eng mit dem Erdbau - und Abbruchunternehmen Paulussen zusammen. Weitere Infos zu dieser Firma weiss ich leider nicht. Ich werde die nächsten Wochen mal versuchen Fotos auf dem Betriebsgelände zu machen.

LG

Dennis bearbeitet von Mr_Jay-X
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dennis fur deinen Information. Herzog hat noch einer Komatsu PC340. Darauf ist einiger Normalausleger montiert aber mit wechsel fur Ausleger. Darum meiner Frage nach einer Abbruchausleger von Herzog. Den kurzem arm ist immer fest montiert auf den Wechsel.

Geert-Yke
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ja das mit dem 340er von Komatsu stimmt. Aber bei allen Abbrucharbeiten die ich bisher gesehen habe von Herzog war nie ein LF am Komatsu montiert. Und bei hohen Abbrüchen war der Fuchs Bagger vor Ort.

LG

Dennis
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...