Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.109

Hitachi Radlader ZW330, ZW370 & ZW550


Bauforum24

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

ja gut den benz unter den radladern gibts ned. top.gif
und des is auch gut so sonst wären ja alle anderen hersteller blöd.

volvo is ein super lader - hab auch vor weihnachten einen gekauft - nach 12 jahren nur liebherr - soviel dazu

aber es is halt die frage auf was ma wert legt und welche arbeit man hat...
lade ich nur loses schüttgut - nimm ich an liebherr z.b. 4m3 klasse
reiß ich vom felsen - is der kawasaki ned so schlecht - aber auch ein volvo - aber halt ned lang.
transportier ich viel und weit - auf jeden fall volvo
leg ich wert auf ein top fahrerhaus - cat
oder ein spritziger allzwecklader - allerdings mit schwachen achsen und schlechtem wiederverkauf - hitachi
nix besonderes aber solider allzwecklader - komatsu


wie gsagt - je nachdem was ma macht - auch der kawasaki hat was gutes - und des is die kraft an der wand - und er is einfach im grossen und ganzen sehr robust gebaut. für des sauft er dich halt arm eusa_think.gif

gruss wolfi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das es jetzt noch zu früh ist über den Spritverbrauch zu urteilen-es ist ja noch kein Detail bekannt, was bis jetzt geändert wure. Ich meine das Spritverbrauchsarbeiten ganz oben auf der Liste der Verbeserungen in HAUse Hitachi stehen werden. Übrigens macht auch die Auswahl und die richtige Konfiguration der Schaufel mit dem Richtigen ZAhnsystem , Inhalt zu Schnittbreitenverhältbnis und die Bodenform sehr viel aus. Fragt mich, wir wissen von der Sache ein wenig bescheid:)
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...