Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Baugruben


cat power

Recommended Posts


Hallo
Als Hilfsmittel hatte ich meine Rechte Hand meine Linke Hand,und Schwenklöffel.Gemessen habe ich natürlich selber.

Die Grube hatte ca 15000 kubik und war nach 5 Tagen fertig .ich hatte 3 -4 achser und die Fuhren den Aushub 500m weit .Jeder machte 60-70 Fuhren pro tag.



Und das mit dem 210er??????????????????

Ich mein die arbeit ist klasse, keine frage, aber selber messen, so ein planum ziehen und ewig dran rumspielen,(das braucht zeit); und dann noch 3000 kubikmeter am tag laden, respekt, ist zwar mehr als unmöglich aber respekt..

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

3000 Kubik!????? wacko.gif eusa_think.gif glaub ich auch nicht!Ein Maschinist bei uns der praktisch seit 30 Jahren nur Ausub macht hat mal am Tag mit seinem CAT 321C 900 Kubik Aushub gemacht. Das war schon ne Wahnsinnsleistung wie ich finde, wenn man mal ausrechnet bei einem 8 Std. Tag macht das kapp 10 Vierachser(12Kubik pro Lastwagen), in 1 Std. dann nicht zu vergessen Böschungen,saubere Sohle u. Höhe kontrollieren!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Wenn drei Vierachser je 70 Fuhren abfahren ,komme ich bestensfalls (heillos überladen) auf 2100 m³ whistling.gif

Aber es wird ja immer gerne mehr abgerechnet als tatsächlich erbracht wurde biggrin.gif


Baugrube für ein Doppelhaus ca. 1997/98 mit PC 210

2010/02/post-13243-1265473473_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...