Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Wer hat noch gute Erfahrungen mit HHB-Massivbau gemacht?


Recommended Posts

Hallo noch mals,
wie schon gesagt ich hatte mit der HHB-Massivbau gebaut und es war echt super mit denen. Die sind auf fast alle Wünsche die umzusetzen waren auch eingegangen. Hatte wärend der ganzen Bauphase überhaupt keine Probleme außer mit der Bank die war etwas langsam was die Auszahlungen anging. Ich bin jetzt auf der Suche nach anderen Bauherren die auch gute Erfahrungen gemacht hat mit HHB und Ihrem Leuten.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich bin jetzt auf der Suche nach anderen Bauherren die auch gute Erfahrungen gemacht hat mit HHB und Ihrem Leuten.


Ähm.... normalerweise sucht man nach Leidensgenossen, die ebenfalls schlechte Erfahrungen mit dieser oder jener Firma gemacht haben.... eusa_think.gif

Aber wenn die Firma so gut ist - ermuntere sie doch, hier im BF24 offiziell zu werben! Soooo teuer ist das auch nicht... wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deinen Tipp. Werde ich vieleicht auch machen wenn ich mal Kontakt aufnehmen werde zur HHB-Massivbau.
Mag ja sein, das die meisten sich hier Dampf ablassen müssen, aber hin und wieder gibt es auch mal Häuslebauer wie mich bei denen der Hausbau halt auch Problemlos abläuft. Es kann ja nicht nur "böse Bauunternehmen" geben.
Ich glaube die die sich hier oder auch woanders Luft ablassen müssen sind vieleicht etwas frustriert über etwaige Bauverzögerungen oder anfallende EXTRAKOSTEN. Meistens geht es doch immer nur ums Geld, oder nicht?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...