Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

Terex / Terex-Schaeff Mobilbagger


Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 4 weeks later...

Hallo Baggerfreunde!

Wie weit setzt ihr eure Mobilbagger per Achse um und ab welcher Entfernung sagt ihr Nein nur per Tieflader!?

An einem Feedback anderer Marken wäre ich natürlich genau so interessiert!!

Gruß Nico 

PS. Mit der Anschaffung des TW110 und der optionalen Ausstattung bin ich nach wie vor sehr zufrieden! 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

so wenig wie möglich bis 15km und das ist mir schon viel zu weit, da bist du ewig ein Verkehrshindernis und in der Stadt wird es noch mühsamer da nicht links abbiegen zu Tiefe Brücken, Strassenbahnoberleitungen usw. !  Dann sind die Bagger auch nicht dafür gemacht um weitere Strecken zurück zu legen per eigener Achse wenn z.b. länger Talwärts fährst wird das Oel viel zu heiss so wie auch Bremsen etc. und im übrigen die Löffel Greifer Spitzhammer Dieseltank etc. musst ja eh auf einen LKW laden von daher ob der jetzt gleich noch den Tieflader anhängt macht die Suppe nicht mehr Feiss. Meine Meinung!

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als 10 km ist meiner Meinung nach auch sehr schlecht für die Antriebe! 

Arbeite grad mit einer Firma zusammen, die ihre Maschinen wochenweise, ob Radlader oder Mobilbagger fast nur per Achse umsetzt...auch gleich mal mehr als 50 km. Dies musste ich ablehnen...Nur per LKW. 

Die Verkehrsbehinterung ist eins, aber die Maschinen sind für derartige Strecken einfach nicht ausgelegt. 

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...