Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Likufix System von Liebherr - Infos & Erfahrungen?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

anhand der Forensuche habe ich kein Thema gefunden das sich nur um das Likufix System von Liebherr dreht.

Wer hat Likufix am Bagger!?

Was sind eure Erfahrungen damit?

Ich fahre jetzt gute 100 Stunden mit einem Likufix Wechsler und bin hoch zufrieden damit.

Das einzige Problem was ich gestern hatte war das die Dichtungen beim Aushaken vom Greifer teilweise nicht zurück gesprungen sind wegen dem Frost. Sie sind festgefroren!!

Hat noch jemand dieses Problem? Wenn ja wie habt ihr es gelöst?

Enteiserspray!?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

kreisch.gif haha :-)

Wenn ich den Löffel dran habe nütz das ja alles nix weil dann kein Öl durch die dichtungen des Likufix Kopfes läuft. Also kann warmes öl die dichtungen auch nicht erwärmen tongue.gif

Ich weiss das war Spass von dir aber ich musste das gesagt haben :-)
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit. Hey Dennis, Du hast das voll gut- ich hab den mechanischen Drecksschnellwechsler von Verachtert. Mußte heute einigemale umbauen- Löffel, Hammer und Sortiergreifer- mir sind fast die Hände abgefroren !!! Voll heftig das Wetter.
Viele Grüße wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte die Schnellwechselaufnahme ist ne likufix (Liebherr) das sit schon klar, aber Oilquick integriert in den Likufix. Du kannst ja das oilquick an diversen Schnellwechslern umgebaut haben!

bild_002.jpg


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...