Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

Likufix System von Liebherr - Infos & Erfahrungen?


Recommended Posts

Hallo

@grabmanager
Das sehe ich genauso. Habe seit 5 Jahren einen likufix und noch nie probleme.
Fuhr davor OQ, der hatte auch seine macken.
Dass der Allgäer eh der beste Baggerfahrer im Forum mit dem besten Bagger und natürlich dem besten Schnellwechsler ist wissen wir auch. Man kann sich das mit dem Löffel- hinstellen auch kompliziert machen.

grüße aus dem Allgäu
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Hallo

@grabmanager
Das sehe ich genauso. Habe seit 5 Jahren einen likufix und noch nie probleme.
Fuhr davor OQ, der hatte auch seine macken.
Dass der Allgäer eh der beste Baggerfahrer im Forum mit dem besten Bagger und natürlich dem besten Schnellwechsler ist wissen wir auch. Man kann sich das mit dem Löffel- hinstellen auch kompliziert machen.

grüße aus dem Allgäu


Na endlich hats mal einer kapiert...

was täten wir ohne deine erleuchtende einsicht, alex.

Aber wenn mit mir ein problem hast dann sag es mir und nicht hier im Forum die große Klappe aufreißen, klar?
Aber das hat wieder was mit Mut zu tun den die meisten halt nicht haben...

Ach ja, schlaumeier, Allgäuer schreibt man mit "u"
gruß bearbeitet von Allgäuer
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

sollte da ein bild sein??

warum soll oilquick nicht undicht werden??
genau so wie jedes andere werkzeug das von unfähigen betrieben wird kann es kaputt gehen wenn man sich nicht darum kümmert.
anbei bilder eines oilquick wechslers wo man sich nicht wundern braucht wenn da was suppt..
wie gesagt das kann überall passieren..

2011/12/post-654-1325332213_thumb.jpg

2011/12/post-654-1325332243_thumb.jpg

2011/12/post-654-1325332260_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
hallo will mal auf deine sorgen antworten binn seit ca 10 jahre selbstständig hatte von anfang an liebherr A902 A904 und A924 alle mit sw 48 likufix darunter auch PC240-8 also meine erfahrung geht schon ein paar jahre der likufix ist eigen von liebherr und sehr teuer die Dichtungen bekommst du nur für deine Anbauteile farbe Rot kosten 2-5,-St. das austauschen braucht etwas geduld und übung. im falle das am bagger was leckt kann ich dir sagen es gibt keine dichtungen, nur neu und das ist TEUER ZW 200-500,-ST. meine fahrer haben alle eine Pumpflasche mit bremsenreiniger zum auffüllen. du bekommst nie für lange zeit ruhe es ist halt ein rohes EI was immer sauber gehalten werden musssss. noch ein tipp aus meiner ERFAHRUNG die bolzen an deinem likufix würde ich als sicherung fest ferschweisen. eine neuanschaffung ohne ärger kostet
um die 20 000,- die nehmen sogar die bolzen mitt mad_red.gif l.g. jonny904
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...