Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Komatsu PW98 -Probleme mit Pumpe


Recommended Posts

Ich kenne auch einen PW98, Bj 2009, bei dem (neben etlichen anderen Problemen) kürzlich die Pumpe auf Garantie getauscht wurde... whistling.gif

Ich hab aus Gesprächen mit Maschinisten und Unternehmern sowieso das Gefühl, dass es beim PW98 und auch beim Vorgänger PW95 nur 2 Extreme gibt: Entweder ist der Bagger saugeil und nicht kaputt zu kriegen oder man hat immer wieder mit Problemen zu kämpfen. vielleicht können Andere ja auch mal ihre Erfahrungen
mit den kleinen Komatsu- Mobilbaggern posten. top.gif

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hey MeisterLars!

Auf sone Antwort hatte ich gehofft. biggrin.gif

Was hat des Gerät von dem du weißt, denn sonst noch für Probleme? eusa_think.gif - Nur damit ich vorgewarnt bin.

Alle Besitzer und Maschinisten, mit denen wir vor dem Kauf gesprochen haben, waren von dem PW98 begeistert. - Er war gebraucht auch kaum zu haben - was ja nicht gerade darauf hindeutet, dass die Leut ihn loswerden wollen.

Andererseits habe ich jetzt gehört, dass in der Produktion die Pumpe schon zum 4. (!) mal ersetzt wurde ohmy.gif - d.h. ich bin auf der richtigen Spur!

(P.S. hübsches Foto wink.gif )
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...