Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.236

suche job


Gast seppl5

Recommended Posts


....... in Italien Baggerfahrer gesucht werden



Hallo,

in Griechenland auch, die Schuldenberge müssen abgetragen werden...... shades.gif
viel Glück bei der Jobsuche wink.gif


Gruß
Stephan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Moin!
Das mit Italien würde mich ggf. auch interessieren. Wie siehts denn da mit der Verständigung aus?

Was ich mich die ganze Zeit schon frage, ist wer hinter dieser Firma "Erdbau" steckt. Klingt alles so deutsch...

Erdbau Meran



Gruß
Jochen
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Servus ....

Die Arbeit wäre in Südtirol.... Hier ist komplett alles in Deutsch .... Also auch die ganzen Behörden klatsch.gif

Die Firma Errdbau stellt momentan niemanden an .... Komme gerade selbst von nem Vorstellungsgespräch bei denen .... Oder eben maximal nen 3 Monat vertrag zu lausigem Lohn wacko.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast seppl5
südtirol na wie schön ! top.gif bekommste wenigstens farbe beim malochen aber wenn der lohn schon net stimmt mad_red.gif mad_red.gif mad_red.gif

ist doch überall der gleiche mist , entweder gutes geld und altes material , oder wenig geld und gutes equipment ! und wenn es ganz hart kommt von allem nix !

die firma moß in lingen sucht eusa_think.gif bin da aber ehrlich überfragt wie das betriebsklima da so ist ???

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...