Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Grabenräumlöffel - hinteres Schneidmesser am Löffel - wozu?


Gast ChristianLorenz01

Recommended Posts

Gast ChristianLorenz01
das hier dauernd irgendwelche leute reinquatschen die überhaupt keine ahnung von dem haben was sie hier schreiben, das is belastend.
ich denke es is xxxxegal in welcher region man arbeitet, was für eine rolle soll das spielen? es is egal mit welchen böden man zu tun hat. die arbeit die man mit diesem löffel verrichtet ist im großen und ganzen überall die selbe...
also meine meinung ist, das ich persönlich diese hintere schneide bevorzuge, es ist ein schöneres arbeiten, aber das sieht nunmal jeder ein bisschen anders....
danke für die zahlreichen antworten auf meine frage. (die sinnlosen antw. ausgeschlossen^^)
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

OK, Superman - wir werden in Zukunft nur schreiben, was du gerne hören willst.
Vielleicht könntest du dir bei deiner nächsten Anfrage gleich die Antwort selbst dazuschreiben, dann mußt du dich nicht mit so Amateuren wie uns abgeben.

CIAO
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Mal weg von eurem streit wacko.gif und zurück zum Tehma ph34r.gif

Manschmal denkt man die Weserhütte MEnschen waren in der Zukunft: Ein Scan aus einem Ordner eines ehmaligen Mitarbeiter der Weserhütte von 1966 kreisch.gifkreisch.gif

LG Dario

comp_Hydrowolff_bilder_002.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast ChristianLorenz01
wenn der baggerfred mal anständig lesen könnte würde ihm auffallen das ich mich mehrmals für die antworten bedankt habe... aber dazu reicht es anscheinend nicht. wenn du dich angesprochen fühlst tuts mir leid...
danke otti für die schöne bildhafte unterstützung des beitrags, das ist echt informativ
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...