Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

Unterschied: Baugeräte, Baumaschinen, Baggerführer


Kohle-und-Stahl

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

aber mal so nebenbei... kann mir niemand bei meiner ursprünglichen frage helfen ? eusa_think.gif

ich würd gerne noch schlauer sein bevor gleich irgendjemand mit seinem baugerät vor meiner haustür steht und mir die bude abreisst tongue.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Welcher alte Baggerfahrer hat denn schon ein Führerschein für sein Gerät ?? höstens den LKW Schein . Die sollen mal nicht so auf die Kake hauen . Und wenn ich 6 Jahre auf einen Bagger sitze , Und mann sagt mir den Tariflohn zu dann möchte ich ihn auch haben . Bloss in der heutigen Zeit kann mann uns ganz schön verarschen .
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

@baggerkalle

da muss ich dir leider recht geben. als ich im abbruch anfing wartete auf mich laut stellenausschreibung "tariflohn im abbruch und abwrackgewerbe". tatsächlich wurde mir dann aber der MINDESTLOHN für helfer angedreht...

nach langem hin und her (u.a. hatte ich mich bei der tarifregisterstelle erkundigt) bekam ich dann 12 euro und war damit schon einer der best-verdiener.

soviel zum thema verarscht werden ohmy.gif bearbeitet von Kohle-und-Stahl
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...