Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.239

Berufsanfänger auf Baumaschinen


MoRCy

Recommended Posts

mahlzeit .
also wen ich hier manche antworten lese wird mir schlecht !
mal ganz im ernst im realen leben schaut es so aus das der arbeitgeber leute sucht die 100 jahre berufserfahrung haben aber am besten nur 21-22 jahre alt sein soll.da fragt man sich als anfänger schon wie soll das den bitte gehen . blink.gif

ich habe vor 6 jahren angefangen .........die 3 jahre davor straßenbauer gelernt und nie auf ner maschine gesessen .....und glaubt mir nicht viele arbeitgeber sagen dan och der junge hat im straßenbau gelernt dan kanner gleich aufm bagger ...das is absoluter schwachsinn was manche hier von sich geben mad_red.gif !!!klar die verständnis für die arbeiten sind klar ...aber auf den bezug von baggern etc ganz was anderes.z.b umdenken usw .....das isn gewaltiger unterschied ....ich für mein teil habe angefangen und hatte es drin ....wieso weshalb warum kp aber es war so ...und jetzt mache ich das ganze 6 jahre ohne unterbrechung und lerne immer noch dazu .und bitte vergleicht einen 50 der 60 jahre alten baggerfahrer nicht mit nem 20 oder 30 jährigen .....da liegen welten zwischen ! aber es gibt natürlich über all so besser wisser die so um die 40, 50-60 sind und meinen nur weil se sooooooooooo viel jahre aufm buckel haben können se ein raus hängen lassen ....habe auch schon einige gesehen die meinen se sind de helden uff der maschine und aber genau das gegenteil war davon ende der woche zu sehen !
naja wie gesagt .........die leute gehen auch mal in rente ...und wieso keine frischlinge einstellen ?nur weil die maschinen teuer sind sagen nein?ich bitte euch laugh.gif .wir alle wissen jedem kann mal ein fehler unterlaufen ..naja genug geschrieben aber meine meinung is halt man sollte den jungen leuten ne chance geben .und ich bin der meinung man sieht sofort ob aus dem was wird oder nicht !



Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...